Mit einer beeindruckenden Siegerehrung gingen rundum gelungene Meisterschaften, die unter dem Motto “Klein trifft Groß” standen zu ende.

Nach der Siegerehrung bei den Frauen stellten sich die Mannschaften zu einem Spalier auf und formten einen Tunnel durch den unsere jungen Teams zu ihrer Siegerehrung auf den Center Court aufliefen.

Besser konnte zum Ende der Veranstaltung das Motto “Klein trifft Groß” gar nicht zur Geltung gebracht werden !!!!!

Es war ein beeindruckendes Bild für alle Zuschauer und dieser Moment wird den Nachwuchsteams sicher lange in Erinnerung bleiben.

Zum Abschluss der Meisterschaften sang die Sängerin Jenny Viola Offen A capella die Nationalhymne und sorgte damit noch einmal bei allen Beteiligten für eine Gänsehaut-Stimmung.

Alle Bilder der Siegerehrung unter Menüpunkt “Bilder Meisterschaften”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.