Im Spiel um Platz 3 standen sich der TSV Calw und der VfL Kellinghusen gegenüber.
Leider konnte der Gastgeber der Deutschen Meisterschaften nur teilweise mithalten.
Insgesamt war aber das Spiel der Kellinghusenerinnen nicht konstant genug um den TSV Calw zu gefährden und die 3:1 Niederlage geht damit auch in Ordnung.

Bilder Spiel Menü “Bilder Meisterschaften”

Calw gewinnt Bronze-Match gegen den Gastgeber

> BRONZE-BUSSI VON SANDRA JANOT (FOTO: (DFBL/SCHÖNWANDT)

Kellinghusen (DFBL/bec). Der Traum von der DM-Medaille daheim hat sich für die Frauen des VfL Kellinghusen nicht erfüllt: Im Spiel um Bronze unterlag der VfL dem TSV Calw mit 0:3 Sätzen.


Im Spiel um Platz 3 der Männer konnte der TSV Hagen 1860 gegen den TV SW-Oberndorf in keiner Phase des Spiels an die tollen Leistungen von gestern gegen den TSV Calw und vor allem gegen den TSV Pfungstadt anknüpfen und verlor verdient mit 0:3 Sätzen.

Bilder Spiel im Menü “Bilder Meisterschaften”

Keine Probleme mit Hagen: Schweinfurt holt die Bronzene

Kellinghusen (DFBL/bec). Bronze bei den Männern gewinnt die Mannschaft des TV Schweinfurt-Oberndorf. Gegen den TSV Hagen 1860 setzt sich die Mannschaft von Nationalmannschaftskapitän Fabian Sagstetter deutlich mit 3:0 Sätzen durch.


Spielberichte unter Menüpunkt “Spielberichte DFBL”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.