Ehrung der Meister!!!!!!!!!

Wie bei jeder Deutschen Meisterschaft üblich wurden auch in Kellinghusen die Nationalteams geehrt, die in der laufenden Saison bei internationalen Wettkämpfen Titel oder Medaillen für die DFBL und damit für Deutschland gewonnen haben.

Dieses Mal waren gleich vier Teams vertreten, die in den vergangenen Monaten jeweils den Europameistertitel nach Deutschland geholt haben:

  • die weibliche U18 Nationalmannschaft
  • die männliche U18 Nationalmannschaft
  • die männliche U18 Nationalmannschaft
  • die Nationalmannschaft der Frauen

Leider nicht dabei war die Nationalmannschaft der Männer, die vor wenigen Wochen in der Schweiz zum 3. Mal in Folge Weltmeister geworden sind.

Hier Bilder der Ehrung durch den Präsidenten der DFBL, zu finden unter dem Menüpunkt “Bilder Meisterschaften”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.