Die Sportanlage des VfL Kellinghusen verwandelte sich für zwei Tage in eine tolle Faustballarena.

Für alle die dabei gewesen sind bzw. die Deutschen Meisterschaften “Klein trifft Groß” am Bildschirm verfolgt haben zum Nacherleben zwei Videos, die die Anlage mit all den sportliche Treiben noch einmal aus der Luft zeigen.

Sportanlage VfL Kellinghusen

Center Court

Die Videos stammen von Eicke Maack aus Großenaspe

Wer noch mehr Bilder von den Deutschen Meisterschaften sehen möchte, der klicke hier:

Petra den Dulke

Dr. Oliver Merk

Uwe Spille

So, das waren die Deutschen Meisterschaften Feld 2019.

Uns, dem VfL Kellinghusen hat es viel Spaß gemacht aber auch so manchen Tropfen Schweiß gekostet.
Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und ihr habt euch bei uns wohl gefühlt.

Wir vom VfL Kellinghusen freuen uns nun auf die Feldsaison 2020 wenn es wieder heißt:

Deutsche Meisterschaften auf dem Feld 2020 in Kellinghusen !!!!!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.