TSV Borgfeld

(oben v.l.) Laura, Sophie, Paula W., Yara
(unten v.l.) Lüka, Lea, Paula S.
Trainer Vanessa Dieling & Dennis Walther

 

Informationen zum Verein / zur Mannschaft
Am östlichen Rand von Bremen liegt der Stadtteil Borgfeld, auch bekannt als Dorf in der Stadt.

Der TSV Borgfeld ist mit fast 2000 Mitgliedern der größte Sportverein im Stadtteil.
Die Jugendabteilung des TSV Borgfeld wurde im November 2008 neu gegründet und erhielt stetig Zulauf.
Seit einigen Jahren kann der TSV Borgfeld von der Jugend U8 bis zur U18 alle Mannschaften im weiblichen Bereich besetzen.

Die weibliche Jugend U12 spielt zusätzlich in der Bezirksliga Lüneburg im NTB mit und konnte in dieser Saison in der Vorrunde den 2. Platz erreichen.

Der TSV Borgfeld nimmt zum ersten Mal an der Deutschen Meisterschaft der U12 teil und die Mädchen sind sehr gespannt auf diese Meisterschaft.
Ziel ist es, auf der Meisterschaft die beste Leistung abzurufen, in den Spielen gegen die neuen Gegner weitere Erfahrungen zu sammeln und viel Spaß beim Faustball zu haben! 

 Kader:

Sophie Mielke Allround 2007
Paula Weippert Angriff 2007
Lea Beekhuis Angriff 2008
Laura Schulz Angriff / Abwehr 2007
Paula Sievers Zuspiel 2008
Yara Hennings Abwehr 2007
Lüka Meyer Abwehr 2008